Wo bestelle ich?
Bestelle ganz einfach hier auf datewash.de. Du wirst Schritt für Schritt durch die Bestellung geführt. Ps.: Bald kommt auch eine Datewash-App für dein Smartphone!
Nein, eine Registrierung ist nicht notwendig, jedoch erleichtert das Erstellen eines Kundenkontos den Bestellvorgang. So kannst du deine Lieferadresse speichern und ganz einfach ändern.
Darf sich meine Abhol- und Lieferadresse unterscheiden?
Ja, wir liefern an deine Wunschadresse.
Kann ich die Lieferadresse auch kurzfristig ändern?
FAQs
Ich möchte meine Wäsche bei Datewash reinigen lassen.
Brauche ich ein Kundenkonto? Wir sind zwar gerne flexibel für dich, aber bei kurzfristigen Änderungen ist das Risiko zu hoch, dass wir dich nicht zum Lieferzeitpunkt erreichen. Deshalb solltest du in Notfällen direkt Kontakt mit unserem Datewash-Kundenservice aufnehmen.
Wie kann ich bezahlen?
Du kannst den gebuchten Service per Paypal, Klarna, Kreditkarte, per Nachname und EC-Karte zahlen.
Gibt es einen Mindestbestellwert?
Datewash hat einen Mindestbestellwert von 14,90 €. Ab einem Bestellwert von 24,90 € sparst du die Lieferkosten für den Standartversand in Höhe von 1,75 €. Wie kann ich meine Bestellung stornieren?
Solltest du deinen gebuchten Service stornieren wollen, kümmert sich unser Datewash-Kundenservice um dein Anliegen. Nimm am besten direkt Kontakt auf und teil uns deine Stornierungswünsche mit.
Wie lange dauert die Reinigung?
Die Lieferung bei Datewash dauert je nach gebuchtem Versand zwischen mindestens vier Stunden und zwei Werktagen:
• Standard 1-2 Werktage: Bei Abgabe bis 22 Uhr wird deine Lieferung innerhalb von 1-2 Werktagen geliefert
• Same-Day: Exklusiv und nur für Premium-Kunden: Bei Abgabe bis 10 Uhr erfolgt die Lieferung bis 22 Uhr
• Express: Bei Abgabe bis 16 Uhr liefern wir bis 22 Uhr Wer reinigt die Wäsche?
Die Textilien werden ausschließlich in unserem eigenen Reinigungsunternehmen in Köln-Bilderstöckchen behandelt.
Ich habe eine Allergie. Wird dies berücksichtigt?
Wir berücksichtigen gerne Besonderheiten für den Reinigungsservice. Du kannst diese bei deiner Buchung im Feld „Hinweis“ angeben.
Muss ich die Wäsche vor der Abholung sortieren?
Nein, wir übernehmen die Aufgabe.
Was muss ich tun, wenn ich mir nicht sicher bin, ob die Wäsche für die Reinigung in der Waschmaschine geeignet ist?
Deine Wäsche ist bei Datewash in besten Händen. Unsere Fachleute schauen sich die Textilien an und kontaktieren dich, falls der gebuchte Service nicht passend ist.
Was ist, wenn nach der Lieferung Probleme auftreten (Flecken o.ä.)?
Du kannst uns jederzeit per Kontaktformular erreichen. Wenn uns ein Fehler unterlaufen sein sollte, übernehmen wir die Verantwortung und kümmern uns um die Nachbearbeitung deiner Textilien.
Was kostet die Abholung und Lieferung?
Bei Datewash kannst du ab einem Mindestbestellwert von 14,90 € den gewünschten Service buchen. Die Lieferkosten für den Standardversand in Höhe von 1,75 € entfallen ab einem Bestellwert von 24,90 €.
Wie sieht das Datewash-Liefergebiet aus?
Dies sind unsere aktuellen Servicegebiete: Köln, Bergisch Gladbach, Bonn, Brühl, Dormagen, Düsseldorf, Euskirchen, Frechen, Hürth, Leverkusen, Neuss, Pulheim, Ratingen, Kerpen, Bergheim, Grevenbroich
Welche Lieferzeiten sind möglich?
Unsere Lieferzeiten sind von Montag bis Freitag 10 Uhr – 20 Uhr. Bei deiner Bestellung wählst du das passende Zeitfenster aus.
Was passiert, wenn ich zum Zeitpunkt der Abholung oder Lieferung nicht zuhause bin?
Falls du mal verhindert und nicht zuhause bist, solltest du uns direkt Bescheid geben. Schließlich kann das jedem mal passieren. Beim ersten Mal verrechnen wir dir keine Gebühr. Bei weiteren Versäumnissen erheben wir Mahnkosten in Höhe von 5,00 Euro. Wende dich bitte immer an unseren Kundenservice unter 0221/876515. Bestimme bei solchen Situationen einen zusätzlichen Ablageort oder gib uns die Erlaubnis, deine Bestellung bei deinem Nachbarn (bitte Namen angeben) abzugeben.
Was passiert, wenn sich der Fahrer verspätet und ich nicht länger warten kann?
Wir kontaktieren dich und vereinbaren einen neuen Liefertermin.
Wie sieht die Abholung der Wäsche aus?
Auf Wunsch kannst du bei deiner Bestellung einen Wäschesack für deine nächste Buchung gegen 15,00 € Pfand bestellen.
Wie sieht die Lieferung der Wäsche aus?
Deine frisch gewaschene Wäsche erhältst du auf einem Kleiderbügel in Folie und bei gelegten Sachen, wie zum Beispiel Flachwäsche verpackt zurück.
Kann ich Artikel aus dem Shop zusammen mit dem Reinigungsservice bestellen? Kostet hier der Versand zusätzlich?
Du kannst die gewünschten Artikel in den Warenkorb legen und ohne zusätzliche Versandkosten mitbestellen.
BEI ALLEN ANDEREN FRAGEN HELFEN WIR DIR GERNE PERSÖNLICH WEITER UND FREUEN UNS AUF DEINE BUCHUNG & BESTELLUNG!